Homepage

Das flüssige Kleid

Okay, eigentlich ist das Fluid Dress selbst nicht flüssig, aber es besteht aus rund 183 Metern dünnem Schlauch, der schick in Kleidform gehäkelt wurde. Hindurch fließt nun leuchtender Farbstoff, der so eine Art flüssiges LED-Kleid entstehen lässt. Erdacht und erstellt von Casual Profanity.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.