Homepage

Werbung

Sterling Gravitas hat keinen Harndrang

Das Leben unter voller Kontrolle

Werbung
Maik - 21.03.15 - 9:20
Das Leben unter voller Kontrolle TENA-Men_Kontrolle_01

Sterling Gravitas ist vermutlich der Chuck Norris des Inkontinentalflugs, der Hans Sarpei der Toiletten-Gang und mindestens so cool wie Batman – muss aber eben nicht so oft nachts raus. Ein Mann, der sein Leben unter voller Kontrolle hat, alles und jeden im Griff und nichts dem Zufall überlässt. So schafft der Kerl es sogar, dass Werbung für eine Herrenbinde bei mir Blog landet. Teufelskerl!


Das Leben unter voller Kontrolle TENA-Men_Kontrolle_02

Aber die ist eben auch einfach zu gut gemacht. Alles andere als langweilig, lässt sie einen schon beinahe selbst hoffen, dass man alt und auslaufend wird. Okay, so weit geht es auch nicht. Aber ein cooler Typ ist er dennoch!

Mehr zu Blasenschwäche, was man dagegen tun kann und wie cool Sterling Gravitas doch ist, kann man auf der TENA-Website sehen. Wo die zuständige Agentur sich in Sachen Aufmachung bedient hat, dürfte klar sein. Aber passt ja: alte Männer brauchen Deo und haben Blasenprobleme. Ist eben konsequent durchgezogen und vor allem die Passage mit dem Baby hat mir sehr gefallen! Und am Ende muss ich einfach noch Dendemeier bringen, weil mir das jetzt im Ohr hängt…

Mit freundlicher Unterstützung von TENA Men.

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @BBKurios

  3. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ holiday.special | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.