Homepage

Casse-croûte

Der Snack-Kreislauf der Tierwelt

Der Snack-Kreislauf der Tierwelt casse-croute

Aus Spaß an der Freude hat das Regie-Duo Burcu & Geoffrey die kurze Animation „Casse-croûte“ erstellt. Ein kreativer 40 Sekunden-Loop, der uns durch etliche versuchte Snack-Rituale der Tierwelt führt. Mir gefällt der Darstellungsstil dieses Kurzkurzfilmes ungemein. Der ideale visuelle Happen fürs Wochenendende!

„A little journey through a forest full of creatures looking for a snack.“

via: SnacksausdemWaldvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4060 Tagen.