Homepage

"Heart of a Lio"

Das Leben von Lionel Messi als Animationskurzfilm

Das Leben von Lionel Messi als Animationskurzfilm Heart-of-a-Lio-messi

„Heart of a Lio“ (oder auch „L10“) ist zwar irgendwie ein Werbedings von einer Buntzuckerisowasser-Marke, aber es ist eben auch so wundervoll animiert. Voller Charme erzählt uns Gizmo Animation die Geschichte des zwischenzeitlich größten Fußballers der Welt, der eigentlich gar nicht so groß ist. Aber wie meine Eltern immer zu sagen pflegen: Größe misst man nicht in Zentimetern. True that!

„Glory only happens when you sweat for your dreams. Gatorade presents Heart of a Lio, an animated short film about Lionel Messi. #HeartOfALio“

Auf Behance gibt es allerlei Einblicke in die Enstehung des animierten Kurzfilmes.

via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 26 in 2018 - Ein Ostwestfale im Rheinland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.