Homepage

Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH

ArchitekturStyle
Maik - 08.03.12 - 14:39

Stilvoll wohnen auf wenig Raum? Die Eco-PERCH ist genau das Richtige für alle Großgewordenen Baumhauskinder mit Kohle auf dem Konto. Feines Teil vom Reißbrett der britischen Architekturgruppe Blue Forest, das auf exquisite Baumhäuser spezialisiert ist. Kann ich mir gut vorstellen. So im Garten. Des großen Anwesens.

Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH

Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH
Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH
Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH
Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH
Das Luxus-Baumhaus: Eco-PERCH
via: luxatic

9 Kommentare

  1. Xavier Blum (via Facebook) says:

    was für Luxus Baumhaus das steht auf dem Boden :OO

  2. Goscha says:

    Sehr schöne Idee. Als Gästehaus oder Hotelzimmer sicherlich ein einmaliges Wohnerlebnis.
    Jedoch sind Details des Gebäudes inkonsequent ausgearbeitet.
    Die Qualität der Visualisierungen ist jedoch außergewöhnlich. habe im bereich der Architektur selten so gute gesehen.

  3. Jan says:

    Ja, vor allem die Innenaufnahmen sind genial gerendert, hier sieht man nur wenn man ganz genau hinschaut, dass es sich nicht um ein Foto handelt (z.B. beim Messer und dem Metallteil an den Stühlen)
    Das Haus selbst finde ich reichlich unspektakulär, allerdings ist die Idee für das Lagern von Brennholz schon irgendwie cool und innovativ.

  4. Xavier Blum: Auf einigen Bilder steht es noch auf dem Boden, bei anderen etwas erhöht…

  5. Maik says:

    Finde eure Fach-Gespräche immer wieder sehr bereichernd, wenn es um meine leider viel zu wenigen Architektur-Postings geht. :)

    Sicherlich kein Wow-Gebäude, aber wie ich finde sehr schick auf kleinstem Raum gelöst. Und vor allem die letzte Aufnahme gefällt mir von der Umsetzung her enorm gut.

  6. Xavier Blum (via Facebook) says:
  7. Goscha says:

    @ Maik
    such ruhig öffter nach solchen Arbeiten. wir kommentieren die immer wieder gern ^^

  8. Felix says:

    Mehr Architektur-Posts! :)

  9. Maik says:

    @Felix: Ich werde mich bemühen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.