Homepage

"WHERE IS MY MONEY?!"

Das passiert, wenn T.J. Miller deinen Tinder-Account übernimmt

Das passiert, wenn T.J. Miller deinen Tinder-Account übernimmt tj-miller-tinder-takeover

Vanity Fair hat den Fehler begangen, Schauspieler T.J. Miller ein Telefon in die Hand zu drücken. Mit dem macht er nämlich alles, was er will – nicht nur ein durchaus unterhaltsames (wenn auch etwas zu lang geratenes) Tinder Takeover. Nein, auch der anrufende Papa hat seinen „Spaß“…

„On the latest episode of ‚Tinder Takeover,‘ T.J. Miller takes over a staffer’s Tinder account.“

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3995 Tagen.