Homepage

Wird er auffliegen?

Im halben Anzug beim Date

lustig
Maik - 30.07.17 - 20:10
Im halben Anzug beim Date poor-man-style-date-challenge

Mal wieder etwas aus dem endlosen Buch der japanischen TV-Formate mit „WTF?!“-Charakter. Hier muss ein Mann im „Poor Boy Style“ bekleidet ein Date durchstehen. Bedeutet: Er hat einen halben Anzug an, der von Vorne ganz normal, hinten aber nur von Schnüren zusammengehalten ist. So soll er möglichst lange unerkannt agieren, also stets nur von Vorne betrachtet agieren.

Das Grandiose an diesem Stück Video ist jedoch die Überraschung, die seine Date-Partnerin im Gepäck hat…

„Can you go on another date in a backless tuxedo and not get caught?“

via: twistedsifter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.