Homepage

Besser als eine Nasensprayverpackung...

Das sprechende Lesezeichen

einfach schön
Maik - 29.08.13 - 11:20
Das sprechende Lesezeichen sprechendes_Lesezeichen_01

Ich trau mich ja kaum, es zu gestehen. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, die Game of Thrones-Bücher zu lesen. Dabei hatte ich zu Beginn in der Nähe meines Leseortes nur eine Nasenspray-Verpackung in Reichweite, so dass diese plattgedrückt als Lesezeichen fungiert. Die war mittlerweile schon bestimmt über 15 Stunden in Zügen mit dabei, quer durch Deutschland. Das Nasenspray habe ich jeweils vergessen…

Damit man nicht vergisst, auf welcher Seite man war, kann man auch diese etwas stylischeren Lesezeichen mit eingebauter Phrase erwerben (11,20 $).


Das sprechende Lesezeichen sprechendes_Lesezeichen_02
Das sprechende Lesezeichen sprechendes_Lesezeichen_03
Das sprechende Lesezeichen sprechendes_Lesezeichen_04

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4116 Tagen.