Homepage

Ein Kurzfilm des Wunderns

Das Wurmloch-Pissior

Das Wurmloch-Pissior Gotta-Go

Der Kurzfilm Gotta Go von Evan Pease über ein Pissoir, das einen weg-beamen kann, ist bereits an sich sehr originell und unterhaltsam. Wenn ich euch dann aber noch erzähle, dass das komplette Projekt von Idee bis Fertigstellung im Rahmen des 48 Hour Film Project in Greensboro gestemmt wurde, wirkt es gleich noch einmal besser. Vermutlich haben die wirklich Wurmlöcher, anders kann ich mir das nicht erklären…

„A down-on-his-luck real estate agent discovers an amazing mystery in the men’s room.“

Ich mag die Unaufgeregtheit des Films. Keine krassen Effekte, authentische Dialoge und eine einfache Basis-Idee. Hat nicht umsonst einiges abgesahnt bei dem Wettbewerb…

Winner:
Best Film
Audience Favorite
Best Writing
Best Actor (Comedy)
Best Actress (Comedy)

/// via: theawesomer

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Zeitreisen per Toilette - Kurioser Kurzfilm | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4418 Tagen.