Homepage

Gar nicht langweiliges Skateboarding

Die verrückten Tricks des Richie Jackson

Richie-Jackson

Skateboard-Profi Richie Jackson scheint gerade aus den Siebzigern ins Hier und Jetzt teleportiert worden zu sein. Und bereits seit Kindestagen dürfte das Rollbrett unter seinen Füßen kleben. Entsprechend original sind sein Trick-Einlagen und entsprechend „Flower-powerig“ der Look von ihm und dem Intro, das Network A uns in diesem kleinen Zusammenschnitt präsentiert.

„Watch the always-entertaining Richie Jackson skate outside the box in this mash up of the psychedelic pirate’s greatest moments.“

/// via: theawesomer

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Christoph says:

    Wirkt, als hätte er ein oder zwei mal zu oft an der Tüte gezogen …

  3. Pingback: Psychedelisches Skateboarding … | hirnverbrandt.de

  4. Pingback: Neue verrückte Tricks von Richie Jackson - Skateboard-Virtuose | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.