Homepage

Uhhhhhhhh-HD

Den Film „Poltergeist“ gibt es jetzt auch in 4K-Auflösung

Den Film "Poltergeist" gibt es jetzt auch in 4K-Auflösung poltergeist-4k-UHD-trailer

„Poltergeist“ war einer der ersten Horrorfilme, an die ich mich erinnern kann. Ganz gesehen hatte ich den damals jedoch nicht, weil zu jung und zu gruselig, obwohl der Film vermutlich nach aktuellen Gesichtspunkten eher lahm beginnt. Warner Bros. Entertainment hat den Kultstreifen jetzt ordentlich aufpoliert, so dass er in 4K-Auflösung daher kommt. Immer wieder beeindruckend, was man aus Jahrzehnte-altem Filmmaterial noch so rausholen kann!

„They’re here! Look for the iconic horror classic Poltergeist in killer 4K Ultra HD.“

Quelle: „ZWENTNER“

2 Kommentare

  1. Hannes Werther says

    Klitzekleiner Schreibfehler in der Titelzeile. Tausche m gegen n

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5812 Tagen.