Homepage

Netter Streich zum Nachmachen

Dem Pizzalieferanten einen Kult vorspielen

Dem Pizzalieferanten einen Kult vorspielen pizzacult

Fotograf Tim King hat im Februar seinen Geburtstag gefeiert. Mit 8 Freunden hat er eine Art Kult-Themenparty veranstaltet. Da durfte auch Pizza nicht fehlen, also haben sich die Jungs einen Spaß daraus gemacht, den Pizzaboten in entsprechender Form zu begrüßen.


Und auch wenn ich es mit einem YouTuber halte, der kommentiert hat:

„So much more could have been done with this idea…“

Es ist eine schöne Idee. Und an dem Video ist eben toll, dass man sieht, wie aufgeregt die Jungs vorab und am Ende sind. Das schaut nach Spaß und einer tollen Geburtstagserinnerung aus.

via: b3ta

2 Kommentare

  1. mof says

    Den heutigen Tag streiche ich mir rot im Kalender an! Das erste Mal in der Geschichte von langweiledich.net ist es gerade passiert, dass ich ein frisch gepostetes Video schon kenne. Ich! Ich hab’s gesehen! Bevor Maik es gepostet hat ((((-:

    Ich frag mich ja immer, wie das funktioniert, dass hier sooo irrsinnig viel gutes Material landet, welches man sonst nirgendwo findet. Weiter so! Und: Auch wenn das Video alt ist, gehört es definitiv hier hin (:

  2. Maik says

    @mof: ehrt mich natürlich, aber ich habe keineswegs den Anspruch, schnell zu sein. :) Es sollte einigermaßen wochenaktuell sein, aber ich stöbere nicht extra nach ganz neuen Videos. Ich kannte es vorher noch nicht, daher habe ich es mal gebracht. Aber wenn du so etwas mal siehst, schick mir gerne eine Mail! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5164 Tagen.