Homepage

Der dreiarmige Hütchenspielerbandit

Games
Maik - 02.08.12 - 10:55

Ihr kennt ja die Hütchenspieler im Park, die euch abziehen. Die legen es in der Regel auf Geschwindigkeit und Ablenkung an. Der schwedische Künstler Per Helldorf hat eine hölzerne Hütchenspielmaschine erstellt, die das nicht nötig hat. Der dreiarmige Hütchenspieler wird per Hand betrieben und schafft es auf magische Art und Weise die Kugel durch die Becher zu manövrieren. Dazu ist er noch obercool mit seiner Sonnenbrille und dem Blick nach unten. Tolle Installation, die meiner Meinung nach sehr klug mit Magneten umgeht. Oder was meint ihr, was der Trick ist?

Passender YouTube-Comment: „I don’t understand how he has 3 hands, this is clearly fake.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.