Homepage

Stand-up-Comedy von Jimeoin

Der lustigste Ort der Bühne

lustig
Maik - 18.05.18 - 17:12
Der lustigste Ort der Bühne Jimeoin_lustigste-ort-der-buehne-1

Der britische Comedian Jimeoin war mir bislang nicht wirklich ein Begriff, was doof ist, scheint der Gute doch bereits seit Jahrzehnten zur globalen Erheiterung beizutragen. Bei diesem kleinen Auftritt beim „Melbourne Comedy Festival 2003“ bekommen wir zum Beispiel Einblick in die hohe Kunst der Zuschauerleitung (und eine etwas unglückliche Promi-Tod-Anspielung…). Und weil 15 Jahre verdammt viel mit Menschen und in Sachen Videoqualität machen, gibt es abschließend noch seinen Auftritt vom „Sydney Comedy Festival 2017“. Zwei Jahrzehnte, zwei australische Großstädte, ein Comedian.

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4394 Tagen.