Homepage

The Walk Home

Der trügerische Heimweg

AnimiertesKurzfilme
Maik - 30.11.14 - 19:09
Der trügerische Heimweg The-Walk-Home

Ich hatte bereits einige wirre Animationen von Steve Cutts hier. Sein neuestes Videowerk The Walk Home ist sicherlich das grafisch am besten umgesetzte und kommt mit einer durchaus ernsteren Storyline daher. Ein mitgenommener Jungs auf dem nächtlichen Heimweg, durch eine Stadt, in der die Charaktere finsterer als die Nebengassen sind. Tolle Atmosphäre, super Einzelaufnahmen und ein durchaus intensives Ende.

„A short film about one boys troubled journey across a hostile inner city and an unexpected discovery he makes.“

via: kuriositas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4478 Tagen.