Homepage

Illustrationsreihe von ESPN

Design-Poster der WM-Teams

Art
Maik - 20.06.14 - 18:16
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_01

Auch wenn man Lahm(?) kaum erkennt und einige Spieler auf den Plakaten sind, die entweder kaum eine Rolle spielen oder gar von daheim das Geschehen mitverfolgen müssen (Ribery) – sehr schöne Illustrationsreihe von ESPN zur aktuellen Fußball-WM der Herren in Brasilien.


Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_02
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_03
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_04
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_05
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_06
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_07
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_08
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_09
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_10
Design-Poster der WM-Teams ESPN_Worldcup-posters_11

Und ja, die deutsche Variante ist nicht wirklich pralle, aber so ist das Bild da draußen halt noch immer von uns. Schweiz und Brasilien gefallen mir bspw. sehr.

Wer richtig mitgezählt hat: das waren natürlich keine 32 Motive. Die weiteren gibt es bei ESPN zu sehen.

via: wehadhope

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4110 Tagen.