Homepage

DEXTER: 2. Staffel ab Februar auf RTL2

Medien
Maik - 18.01.10 - 12:58
Dexter - Staffel 2 auf RTL II

Na das wurde aber auch Zeit! Ist die dritte Staffel bereits beim Pay-TV-Sender sky versendet und die vierte Staffel in den Staaten ebenso durch, wird endlich die zweite Staffel rund um Serienmörder-Serienmörder Dexter Morgan im hiesigen Free-TV gezeigt. Ab 28. Februar wird der charismatische Mörder und Blutspritzmusteranalyst auf die spannende Jagd gehen, jeden Sonntag um 22 Uhr. Immerhin eine leichte Verbesserung hinsichtlich des Sendeplatzes, wobei viele Leute da sicherlich noch ihren Spielfilm zuende schauen wollen…

Gestern Nacht wurde Dexter übrigens gleich zweifach bei den Golden Globes ausgezeichnet: Michael C. Hall als Leading Role und John Lithgrow als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie. Besonders Letztere Ehrung geschah mehr als verdient!

5 Kommentare

  1. Suuper.. Ein „toller“ Sendeplatz…

  2. Maik says:

    Ist doch okay, oder nicht? Klar, da darf dann natürlich kein A-Promi bei Zimmer frei sein, aber immerhin besser als 23:irgendwas am Montag…

  3. Ich dachte eher an Wochentags gegen 21.15h … Sonntag Abend, läuft Dittsche…

  4. Maik says:

    Na dann passt’s doch ideal: Dexter müsste ziemlich genau um 23:10/23:15 zuende sein. ;)

  5. ;) Das sehen wir dann …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.