Homepage

2006-2021

Die 10 schönsten Bundesliga-Tore des (bisherigen) Jahrtausends

Die 10 schönsten Bundesliga-Tore des (bisherigen) Jahrtausends die-schoensten-bundesligatore

Ich finde solche unlogisch reißerischen Videotitel wie „Top 10 Tore des Jahrtausends“ ja total bescheuert. Als ob in den 979 kommenden Jahren nicht nochmal bessere Tore fallen würden… Aber gut, Klimawandel, Laschet und Pandemien – wer weiß, wie lange es die Bundesliga überhaupt noch geben wird… Sei’s drum, das Video selbst hält jedenfalls einige der absoluten Kracher-Buden der vergangenen 15 Jahre bereit. Wobei mir da persönlich ja die herausgespielten Teamtore wie so oft bei solchen Toplisten fehlen. Und zwei, drei Tore hätte ich nicht unbedingt in diese Liste gepackt, aber gut…

„Robert Lewandowski glänzte 2015 gegen den VfL Wolfsburg und Lukas Podolski gelang 2011 ein Traumtor gegen den SC Freiburg. Die Bundesliga hat in diesem Jahrtausend schon einige spektakuläre Treffer erlebt. Wir zeigen euch die Top-10-Tore.“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die schönsten Bundesligatore des Jahrtausends | Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5490 Tagen.