Homepage

Die ersten 9 Jahre in 2:15

bewegte Bilder
Maik - 03.05.12 - 13:02

Frans Hofmeester muss man für seine Geduld bewundern. Der Familienvater hat seinen Sohn Vince seit seiner Geburt vor 9 Jahren jede Woche genormt gefilmt um daraus im Nachhinein ein Timelapse-Video seiner Entwicklung zu zaubern. Meiner Meinung nach sind die einzelnen Elemente zu lang und alles bewegt sich zu sehr, aber gut. Dennoch interessant zu sehen, wie die Entwicklung vom sabbernden Baby zum Jung-Jugendlichen voran schreitet. Hach, sie werden so schnell erwachsen…

Überschrift, Text und Bild kommen bekannt vor? Kein Wunder, der Gute hat erst vor knapp einer Woche Selbiges mit seiner Tochter Lotte (12) durchgeführt. Von sich selbst abkupfern darf man wohl. Hoffentlich hat er neun Kinder…

via: feingut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.