Homepage

Redwood National and State Parks

Die gigantische Schönheit der weltgrößten Bäume

einfach schön
Maik - 27.09.15 - 17:21
MTJP_Redwood

Über 100 Meter hoch und 500 Tonnen schwer – das sind nicht die Maße deiner Mutter (höhö!), sondern mögliche Dimensionen der größten Bäume der Welt: die Redwoods. Wie man die hochklettern kann, hatte ich euch ja schon gezeigt. More Than Just Parks haben mehrmals die nordkalifornischen Redwood National and State Parks besucht und uns einige imposante Aufnahmen von den hölzernen Riesen mitgebracht. Einfach nur schön!

„These parks feature magical forests, miles of spectacular beaches, stunning overlooks, and the largest herd of Roosevelt elk on the planet.“

Here are a few fun statistics from our trip:
Crew Members: 3
Time: 18 days
Distance: 200mi+
Photos/Videos: 40,000+
Digital Memory: 2TB

/// via: gilly

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  3. MrBrainPaiN says:

    Wie auf Endor. Herrlich!

  4. Pingback: Gigantische Bäume im Redwood-Nationalpark » WEBTAPETE

  5. Pingback: Die gigantischen Bäume im Redwood Park - More Than Just Parks | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.