Homepage

Die Hartnäckigkeit eines Skaters beim Trickversuch

Sport
Maik - 09.11.12 - 12:41
Die Hartnäckigkeit eines Skaters beim Trickversuch

Ich bewundere ja Skateboardfahrer. Nicht nur, weil sie Skateboard fahren können, nein, vor allem aufgrund ihrer Hartnäckigkeit, wenn es um Tricks oder Spots oder Gaps oder Rails oder wasauchimmer geht. Es sind die kleinen Dinge, die einfach perfekt laufen müssen. Dann freut man sich als Pro und die Passanten drumherum fragen sich, was das soll.

Ähnlich bei diesem Fall. Matt Lane hat sich diese Treppe ausgeguckt und möchte sie entgegen der logischen Richtung hoch springen. Das klappt nicht beim ersten Mal. Und nicht beim zweiten. Ihr könnt es euch schon denken, das dauert länger. Und doch lässt er sich nicht unter kriegen und springt, und springt und versagt und versagt. Angeblich in einem Zeitraum von etwa 20 Stunden. Wird er es am Ende noch schaffen?


Hatte etwas überlegt, ob ich das Video noch bringen soll, da das Ende leider nicht so ist, wie ich es mir erhofft hatte. Aber alleine das Durchhaltevermögen hat diese Zeilen verdient!

via: Dressed Like Machines

5 Kommentare

  1. gerd says:

    Man kann seine Zeit auch Sinnvoller verbringen… Naja, Skater halt… tzzz…

  2. JoClean says:

    @ gerd
    Zum Beispiel beim Angucken von diesem Video. ;-)

  3. Florientes says:

    Ich möchte hier auch mal das Augenmerk auf die Geduld des Kameramannes lenken. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.