Homepage

Organisch, praktisch, gut

Die Reise einer Aspirin-Tablette durch den menschlichen Körper

Die Reise einer Aspirin-Tablette durch den menschlichen Körper aspirin-reise-durch-den-koerper

Bei solch tollen Erklärvideos, wie diesem hier von der Sheffield Hallam University, frage ich mich immer, ob in meinem „damaligen“ Schulunterricht einfach noch keine solchen Visualisierungen vorhanden waren, meine Lehrer diese nicht auftreiben konnten, oder ich schlicht nicht derart fasziniert von solchen Themen war? Okay, Tabletten und Verdauung sind auch heute nicht mehr wirklich mein Nummer 1-Lieblingsthema, aber was die vielleicht am weitesten auf der Welt verbreitete Tablette so im Körper anstellt, ist schon interessant.

via: likecool

2 Kommentare

  1. Pingback: Die Reise einer Aspirin-Tablette durch den menschlichen Körper — LangweileDich.net · influenca.online

  2. Pingback: Die Reise einer Aspirintablette durch den Körper | Was is hier eigentlich los?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4453 Tagen.