Homepage

Aber, aber-aBERhabarber!!!1elf

Die schlechteste Spielshow-Verliererin

Die schlechteste Spielshow-Verliererin game-show-sore-loser

Wer im modernen Duden der Anti-Wörter „mimimi“ nachschlägt, sollte das Bild dieser Dame hier zu sehen bekommen. Die hat in den Anfangszeiten des Farbfernsehens in einer schwedischen Show mitgemacht und durfte sich eine von neun Türen aussuchen, die geöffnet werden sollte. Keine leichte Entscheidung, da kann man schon einmal ins Grübeln kommen… So ungewiss sie in ihrer Entscheidung ist, so genau weiß sie allerdings, wer schuld daran ist, dass sie die falsche Wahl getroffen hat. Aber klar doch…!

„This feisty Swedish lady from Lidköping will not accept her failure, and gets into a droll fight with the game show host.“

Ich stelle mir gerade ihren Alltag vor. Sie hat verschlafen, weil der Wecker keine Snooze-Funktion hat (nicht ihre Schuld!), konnte das Timing der Präsentation nicht einhalten, weil sie nur drei Mal dran erinnert wurde und es hieß ja nur, sie solle mal nach den Pflanzen sehen – niemand hat was von Gießen gesagt!

/// via: presurfer

2 Kommentare

  1. Pingback: Die schlechteste Verliererin Schwedens :: Was is hier eigentlich los ::

  2. Ist aber auch fies. Da wählt sie die Mitte aus, was absolut untypisch ist und der Gewinn liegt nicht hinter dieser Tür? Also bitte, sie hätte wenigstens noch 8 Trost-Türen öffnen dürfen, damit es fair war!

    Manche Menschen, ey…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.