Homepage

Luftaufnahmen in 4K

Die Schönheit Italiens

Die Schönheit Italiens italy-from-above

Kurioserweise wohnen wir jetzt seit über zwei Jahren in Augsburg und haben es uns unter anderem mit „Nah an den Bergen und man ist super-schnell in Italien!“ schön geredet. Da wir aber keine wirklichen Wintersportler sind, gab es erst ein Mal wirklich Berg zu sehen und in Italien waren wir seit dem überhaupt nicht. Aber das hatte ich ja schon in Hamburg mit dem „Nah am Meer“ geschafft, es nicht zu schaffen…

Lukas Kusstatscher hat es geschafft. Er war in Italien und hat supertolle Aufnahmen mitgebracht. Aus der Luft in und 4K. Und die scheinen da ja auch Berge zu haben – sollte man eigentlich nach Italien ziehen, dann ist man nah den Bergen und supersuperschnell in Italien. Und Augsburg ist auch nicht so weit weg…


/// via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4332 Tagen.