Homepage

Eye Candy auf Celluloid

Die schönsten Shots der Filmgeschichte

Die schönsten Shots der Filmgeschichte most-beautiful-shots-movie-history

Natürlich liegt ein Video, das den Titel The Most Beautiful Shots In Movie History trägt, quasi immer falsch. Zum einen, weil die Zusammenstellung natürlich komplett subjektiver Natur ist, zum anderen weil das Video vermutlich bereits bei Online-Gang überholt ist, da die Filmgeschichte sich ewig weiter spinnt.

Nicht abstreiten kann man aber, dass Jim Casey hier auf jeden Fall einige richtig gute Beispiel für sehr schöne und/oder gelungene (nicht alles finde ich jetzt faktisch „schön“) Bildkomposition gesammelt hat. Und das ist doch auch schön.


Zum Thema Subjektivität – die komplette Zusammenstellung der Szenen stammt nicht von Casey selbst, sondern von Buzzfeed-Autor Daniel Dalton, der in diesem Artikel die 129 vermeintlich schönsten Shots der Filmgeschichte statisch auflistet.

/// via: iamag

Ein Kommentar

  1. Pingback: the most beautiful shots in movie history – framerate

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.