Homepage

Die Stadt Istik

Blog
Maik - 21.10.06 - 13:30

So, hier einige erste Daten & Fakten zu unserem Blog:

Seit 30 Tagen schreiben wir. In dieser Zeit sind immerhin 83 Beiträge zustande gekommen, das macht einen Schnitt von etwa 2,8 Beiträgen am Tag. Hinzu kommen 97 Kommentare. Erst seit kurzem gibt es mehr Kommentare als beiträge, wunderbar!

1.386 Besucher wurden bislang gezählt, das macht etwa 40 Besucher am Tag. Der Schnitt hat sich allerdings erhöht, was wir vor allem Robert Basic zu verdanken haben. Vor seinem Werbepost, bzw. der Ermöglichung für uns, kamen immer um die 30 Leute am Tag auf die Seite, nun sind es im Schnitt um die 50-55 Leute. Am Tag der „Werbeschaltung“ wurde der bisher unantastbare Rekord von 219 Besuchern an einem Tag aufgestellt! (bei Blogscout bedeutete das Platz 210 an dem Tag). Danke nochmal. :P

5 Blogs, und 3 weitere Seiten verlinken auf unseren Inhalt. 43 Spam kommentare wurden bisher gelöscht (sicherlich eins der besten Kriterien für die „Bekanntheit“ unseres Blogs). Zwischen 13 und 14 Uhr kommen die meisten Leute auf diese Seite, nachts um 4 die wenigsten. Zwischendurch hatten 7 Leute den Blog abonniert, nun sind es nur noch 3 RSS-Feeder. :(

Die meisten Leute erreichen uns mittlerweile über Google, am häufigsten über die Suche nach dem Grindhouse Trailer (bereits 77 Mal, nun sollten es nochmal mehr werden *G*).

So, das war’s erstmal. Ich denke, wir können mit dem Start ganz zufrieden sein, und hoffen, dass es weiterhin bergauf geht.

Keine Kommentare

  1. Nadir says:

    Also ich hab zwar euren Blog zu meinen Favoriten dazugefügt, aber was darf ich unter dem abonieren verstehen und wie mach ich das denn?

  2. Maik says:

    Hehe, ich glaube, ich mache mal einen Erklär-Post für das Abonieren per RSS, da mich momentan regelmäßig Leute fragen, was es damit auf sich hat… ;)

  3. Nadir says:

    Da kommen wir schon zur nächsten Frage….was ist RSS? :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.