Homepage

Wir sind live drauf… (update)

Sport
Maik - 20.10.06 - 22:20

Jaaaaaaa! Dortmund endlich mal wieder seit langer Zeit Tabellenführer in der Bundesliga. OK, wenna uch nur für 19 Stunden, aber immerhin. Mal nicht so ein Spiel verloren, und die Chance nicht genutzt, wie die letzten Male.
Das Spiel war nun sicherlich nicht DER Hammer, aber das Ergebnis zählt. Schönes Tor von Ricken.

So, was ist nun toll bei diesem Post? Es ist gerade 12:06 Uhr, und ich nutze die Timestamp Funktion von WordPress, damit der Post heute Abend hier reinkommt. Weil ich werde das Wochenende wohl nur begrenzt Internetzugang haben…

Nachtrag: Tja, das war dann wohl nichts. Bin mal wieder stinksauer…. :( Man kann ja mittlerweile schon über nen Punkt bei solchen Spielen glücklich sein… *grml*

2 Kommentare

  1. noemo says:

    lol, war leider nix mit Platz 1. Aber vielleicht klappts ja im nächsten Jahrtausend.

  2. Nadir says:

    Also ich kann die Tabelle drehen und wenden wie ich will….aber Dortmund ist nicht Tabellenführer ;)
    Und Ricken hat auch kein Tor gemacht ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.