Homepage

Humor trifft Warmherzigkeit

Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo

Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_00

Hauptberuflich ist Liz Climo als Animationskünstlerin für eine kleine, neue und recht unbekannte Fernsehserie namens „The Simpsons“ tätig. Mittlerweile sehe ich ihre Arbeit aber häufiger in irgendwelchen Grußkartenregalen als im Fernsehen, denn ihre kleine Nebenbei-Webcomic-Reihe hat die Welt im Sturm erobert. Und seltsamerweise habe ich hier noch gar nicht darüber geschrieben (höchstens gab es mal das ein oder andere Motiv in einer Bilderparade zu sehen). Die Bilder muss ich euch aber einfach separat zeigen, stecken sie einfach mit richtig viel Alltagsbezug und zuckersüßem Humor voll!

„[…] a place where grizzly bears, porcupines, rabbits, and anteaters all grapple with everyday life with wit and humor. The ingenious ways that animal friends can work together to ensure their juice is always freshly squeezed.“

Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_02
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_03
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_04
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_05
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_06
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_07
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_08
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_09
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_10
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_11
Die tierisch süßen Webcomics von Liz Climo Liz-Climo-Webcomics_12

Alles Weitere zu Comic Artist Liz Climo gibt es auf ihrer Website zu sehen, weitere Ausgaben der kleinen Tier-Comics vor allem auf ihrem Instagram-Profil sowie auf Facebook.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4579 Tagen.