Homepage

Such Romance, much Matsch!

Die Töpferszene aus Ghost ohne Musik

Dies und das
Maik - 06.07.16 - 15:25
Die Töpferszene aus Ghost ohne Musik ghost-musicless

Mario Wienerroither hat mal wieder eine Ikonische Kultfilmszene ihrer Magie beraubt. Angeblich ist Ghost – Nachricht von Sam so wundertoll und diese Szene, in der die beiden Turteltäubchen im Multiplayer-Modus einen großen Ton-Phallus bekneten sooo romantisch. Nimmt man die „realistischen“ Töne dazu, wirkt das aber doch recht schnell… anders.


/// via: Mario Wienerroither

Ein Kommentar

  1. Pingback: Töpfern mit Moore und Swayze ohne Musik - Testspiel.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4332 Tagen.