Homepage

Dizzy Little Dotty

Selbstportraits mit illustrierten Accessoires

Dizzy-Little-Dotty_01

Lauren Carney aka Dizzy Little Dotty lebt in ihrer verträumten, eigenen Welt, voll märchenhafter Vogelfreunde, einem Skelett und jeder Menge Kreativität. So sind Portraits von ihr auch keine langweilige Stangenware, sondern stets verschönert mit darauf angebrachten Illustrationen. Das birgt wunderbare Möglichkeiten, so dass sie auch mal testen kann, wie der ganze Körper mit Tattoos aussehen würde. Schöne kleine Reihe.

„Cartoon girl turned Real Life“

Dizzy-Little-Dotty_02
Dizzy-Little-Dotty_03
Dizzy-Little-Dotty_04
Dizzy-Little-Dotty_05
Dizzy-Little-Dotty_06
Dizzy-Little-Dotty_07
Dizzy-Little-Dotty_08
Dizzy-Little-Dotty_09

Weitere liebevolle Illustrationen (auch ohne ihr selbst darin) gibt es auf der Website, dem Blog und natürlich auf Instagram zu sehen. Und bei Etsy finden sich immer mal kaufbare Werke.

/// via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.