Homepage

Die unendlichen Versuche, Messi zu Fall zu bringen

Sport
Maik - 13.03.12 - 13:05

Hach, Lionel. Du kleine Tanzmaus mit lederner Kugel am Fuß. Sie klebt so sehr an dir, wie du der Physik und Schwerkraft trotzt. Unglaublich, wie viele Tritte, Checks, Zupfer und sonstiger Sticheleien du zu dir nehmen musst. Aber du bleibst stehen, läufst weiter, spielst den genialen Ball. Toll! Ein absolutes Wunder, dass da noch keine großartigen Knochenbrüche und Bänderrisse bei entstanden sind. Wird wohl an diesen Wachstumshormonen liegen, in die du als Kind mal hineingefallen bist.

5 Kommentare

  1. Moody says:

    gab es nicht mal einen trainer oder funktionär der zu ihm oder einem anderen spieler meinte: „den kann man nur stoppen, wenn man ihn erschießt“ ?? würde passen ..

  2. Maik says:

    Ist mir neu, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. :)

  3. Don says:

    Ein außergewöhnlicher Fussballspieler, macht jedes Mal eine Freunde im zuzugucken.

    Obwohl es hier in so einer Compilation so aussieht, als ob er lieber öfters abspielen sollte.

  4. El Spotto says:

    Zeigt sehr schön, dass es sich lohnen kann, nicht bei jeder kleinsten Berührung gleich zu Boden zu sinken. Das Video sollten sich die Italiener und die Portugiesen mal angucken..! ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.