Homepage

Von Kern bis Krieg

Die Welt in kreativer Stopmotion zusammengefasst: „In A Nutshell“

Die Welt in kreativer Stopmotion zusammengefasst: "In A Nutshell" in-a-nutshell

3.000 Bilder hat der Berner Fabio Friedli vom „YK Animation Studio in „In A Nutshell“ verarbeitet, um das Leben, das Sein und überhaupt alles in Kürze zusammen zu fassen. Alles in Bildern. Immerhin beträgt diese Kürze rund fünf Minuten Laufzeit, doch die gehen leider viel zu schnell vorbei und man wünscht sich, dass es doch „In Two Nutshells“ oder „In Seven Nutshells“ heißen würde, um noch mehr von dieser schönen Stopmotion-Liebe erspähen zu können. Mit so viel Bedacht und Originalität sind die Anordnungen und Abfolgen ausgewählt. Schön!

„Vom Kern zum Krieg, vom Fleisch zur Liebe, von der Gleichgültigkeit zum Weltuntergang. In a Nutshell – Ein Versuch die Welt zu erfassen.“

„In A Nutshell“ ist übrigens eine „Staff Pick Premiere“ bei vimeo, weshalb es dort auch noch ein paar weitere lesenswerte Worte zum Filmchen zu lesen gibt.

via: fernsehersatz

Ein Kommentar

  1. Pingback: In a Nutshell: Ein Versuch die Welt zu erfassen (Stop Motion) | ITSRAP.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.