Homepage

Dies und Das

Dies und das
Piotr - 04.03.07 - 0:06

Hi ich bin Peter und blogge hier auch gelegentlich :-)
Ein neues Windows ist draußen und ältere Versionen werden nicht mal mehr von Drittanbietern unterstützt. So kommt es das selbst ich gezwungen bin von Windows 2000 auf XP umzusteigen. Ist ja auch okay, man will ja auf der höhe der Zeit bleiben…

Jedenfalls verschiebe ich gerade mehre Dutzend GB an Daten durch die Gegend und vermutlich zieht sich dies noch über die ganze Nacht hin, zum Glück gibt’s You Tube, da hab ich eine neue (für mich zumindest) Parodie von meiner lieblings TV-Serie gefunden :

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=SDNkMu8ZT68[/flash]

Maik findets blöd, vermutlich muss man 24 mögen oder zumindest kennen um das lustig zu finden. Darum hab ich noch das hier:

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=KLqNpWcHdLY[/flash]

Keine Kommentare

  1. Maik says

    Und er hat’s doch gepostet… :(
    Und dann noch jetzt….
    Und dann noch Videos…
    Naja, das zweite ist ganz gut. ;)

  2. Peter says

    ist halt kein prime-time-format

  3. Joaquin says

    Also eines der beiden habe ich mir tatsächlich bis zum Ende angesehen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.