Homepage

Animierter Kurzfilm "Perfect Houseguest"

Diese Maus räumt das Haus auf

Diese Maus räumt das Haus auf perfect-houseguest-kurzfilm

Auch wenn ich den Kurzfilm 2015 bereits in den „Kleinigkeiten“ verlinkt hatte, egal. Bin jetzt erneut drüber gestolpert und irgendwie spricht mich die heimische Natur der Geschichte um eine Haus-Maus, die beim Ordnung-Machen im Haushalt hilft, heute noch mehr an. So einen kleinen eigenen Helfer hätte mein innerer Monk sehr gerne auch daheim…

„A house is visited by a clean, organized and well-mannered guest.“

„Perfect Houseguest“ stammt von Max Porter und Ru Kuwahata.

via: monstropolis

Ein Kommentar

  1. Pingback: Maus räumt nachts heimlich im Werkzeugschuppen auf

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4694 Tagen.