Homepage

Projection Mapping macht es möglich

Dieser verrückte Raum reagiert auf deine Bewegungen

Dieser verrückte Raum reagiert auf deine Bewegungen mixed-reality-projection-mapping

Oh man, wir dürfen uns glaube ich noch auf verdammt viele originelle Spielereien auf dem Weg zum „Holodeck“ freuen! THEORIZ hat zum Beispiel diesen experimentellen Raum entworfen, der eigentlich nur aus einem ebenen Boden besteht. Doch dank Sensoren und smart programmierten Beamern wird daraus ein interaktiver Spielplatz, der allerlei Überraschungen für einen parat hat. Würde ich ja gerne mal ausprobieren!

„Second test of our currently in research and development technology for audiovisual production, using in house tracking system (Augmenta) and Vive VR tracking technologies with real time video and projection mapping in space. There is no post-production on this video.“

via: sploid

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos 10.07.17 #linkdump – Monstrop⚧lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.