Homepage

Halsabschneider!

Dieses Gadget lässt euch Gläser aus Flaschen schneiden

Dieses Gadget lässt euch Gläser aus Flaschen schneiden This-device-cuts-beer-bottles-into-glass-cups

Auch wenn ich beim Gedanken am Lippenkontakt mit selbstgeschnittenem Glas nicht gerade ruhig schlafe, schauen die Gläser hier schon ziemlich cool aus. Der „Kinkajou Bottle Cutter“ macht aus euren Bier- und Schnaps- oder aus fairem Bio-Handel erworbenen Rhabarberschorle-Flaschen im Halsumdrehen schnittige Trinkgefäße. Ist mit rund 50 Dollar auch gar nicht so teuer – käme da nicht etwas gleich viel noch einmal für den Versand oben drauf…

„Transform your favorite bottles into custom glassware with the Kinkajou Bottle Cutter. Designed to cut round bottles from 43 to 102mm.“

via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4359 Tagen.