Homepage

Werbung

Günstige Filme beim "Disney Super Sommer"

Digitale Disney-Downloads zum Dahinschmelzen

Digitale Disney-Downloads zum Dahinschmelzen Disney-super-sommer-digitale-downloads

Digitaldownloads sind super! Man stelle sich vor, man müsse für jeden Film, den man vor TV-Ausstrahlung sehen möchte, zu einem physischen Ort laufen, nur um dann festzustellen, dass die drei Lagerexemplare des aktuellen Blockbusters gerade alle ausgeliehen sind. Die Älteren unter euch dürften sich erinnern… Heutzutage läuft alles digital. Keine Lieferengpässe, crispy Bildschärfegrad und vor allem, ohne das Haus zu verlassen.

Den filmischen Sommer versüßt uns jetzt auch noch Disney mit einer tollen Aktion. Plattform-übergreifend sind vom 25. Juni bis 31. Juli 2018 etliche tolle Disney-Filme als digitaler Download im Preis reduziert. Der „Disney Super Sommer“ bietet Klassiker und neue Streifen in animierter und Spielfilmform für Daheim und unterwegs. Wieso eigentlich nicht noch mal wieder „Findet Nemo“ schauen? Und „Cars 3: Evolution“ habe ich eh noch nicht gesehen…

„‚Einen Drink in der Hand, mein Schneekörper liegt im Sand, ich werde wahrscheinlich knackig braun, im Sommer!‘ Olafs Plan für den perfekten Sommer steht, und auch wir sind bereit!“


(Es ist kein Video zu sehen? Daran ist vermutlich der Adblocker schuld…)

Auf den folgenden Plattformen bekommt ihr die im Zuge der Aktion vergünstigten digitalen Downloadsangeboten:

Amazon Prime Video
iTunes
GooglePlay
Maxdome
Chili
Rakuten TV
Playstation Video
Microsoft Store Filme

Informationen zu allen Filmen von Disney gibt es unter Disney.de/Filme einzusehen. Weitere Videos gibt es auf dem YouTube-Kanal von Disney zu sehen, mehr zu aktuellen Filmreleases und Aktionen gibt es natürlich auch auf Facebook für euch. Egal, auf welche/n Film/e eure Wahl über den „Disney Super Sommer“ hinweg nun fallen mag – viel Spaß beim Schauen!

Digitale Disney-Downloads zum Dahinschmelzen Disney-super-sommer-digitale-downloads_02

Mit freundlicher Unterstützung von Disney.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6427 Tagen.