Homepage

Gar nicht so leicht

Profi-Tänzer versuchen, die Fortnite-Jubeltänze nachzutanzen

Profi-Tänzer versuchen, die Fortnite-Jubeltänze nachzutanzen profitaenzer-machen-fortnite-moves-nach

Im April noch hatte ich Gong Bao hier im Blog, der einige Tänze aus dem aktuellen Hype-Videospiel „Fortnite“ von Epic Games nachgemacht hat, die die Figuren im Spiel im Falle eines Sieges von sich geben. BuzzFeed hat sich der „Fortnite Dance Challenge“ angenommen und zwei Profis ran gelassen. Leider haben die beiden aber aus Gründen der Unterhaltung nur 60 Sekunden Zeit gehabt, die Tänze abzukupfern. So kurzweilig das auch anzuschauen ist, hätte ich mir gewünscht, zumindest am Ende nochmal eine „wir haben trainiert und es jetzt 1:1 drauf“-Sequenz gezeigt zu bekommen. Aber auch so sind einige sehr gelungene Synchron-Einlagen dabei.

„Why did I have to pick Squat Kick!?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.