Homepage

Corridor Crew Challenge

Echte vs. CGI-Trickshots – wer ist schneller?

Echte vs. CGI-Trickshots - wer ist schneller? trickshots-cgi-vs-real-umgesetzt

Gerade wollte ich etwas wie „Die Leute von Corridor Crew haben wieder so ein Wettrennen-Video hochgeladen, in dem einer reale Trickshots macht und ein anderer selbige als 3D-Animation am Computer umzusetzen versucht“ schreiben, da merke ich, dass ich den ersten Teil gar nicht im Blog hatte?! Nicht mal in den „Kleinigkeiten“, gibt’s ja nicht…

Nun denn: Die Leute von Corridor Crew haben bereits zwei Wettrennen-Videos hochgeladen, in denen einer reale Trickshots macht und ein anderer selbige als 3D-Animation am Computer umzusetzen versucht. Klingt komisch, ist es auch, zumal sie noch die Sonderregel eingeführt haben, dass man keines der Worte „Dude“ oder „Perfect“ sagen darf, sonst muss man einen Beer Pong Shot treffen. Aber so banal gerade die digitale Umsetzung auch klingen mag – spannend ist es dann doch irgendwie zu sehen, wer zuerst einen Ball irgendwo rein geworfen bekommt – sei es nun real oder digital.

Hier zunächst das neuere, zweite Video der Reihe, darunter könnt ihr die erste Runde anschauen, solltet ihr diese noch nicht kennen.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6491 Tagen.