Homepage

Skurriles Unglück

Eichhörnchen klaut GoPro und wird Naturdokufilmer

squirrel-steals-gopro

Tja, da lacht Viva Frei (hier links im Bild) noch freudig, ehe Sekunden später ein skrupellos während des Essens gefilmtes Eichhörnchen Rache an der Tierfilm-Industrie und einfach die GoPro nimmt. Wir bekommen zum Glück die komplette Verfolgungsjagd aus allerbester Perspektive mit (auch wenn die Kamera-Arbeit des Nagers durchaus ausbaufähig ist…). Am Ende scheitert der Nahrungsmittel-Verstauungs-Versuch jedoch an der Tatsache, dass das vermeintlich Eingangsloch in den kleinen Kasten nur eine Linse ist. Mist aber auch!

„Spring has sprung. The grass is ris. That squirrel is stealing my GoPro he is.“

Und nein, der Genosse hier war mitnichten der erste seiner Art, der Kameramann werden wollte – siehe hier!

/// via: neatorama

Ein Kommentar

  1. Pingback: Eichhörnchen klaut mal wieder eine GoPro - Dufte POV-Auf-Baum-Aufnahmen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.