Homepage

Eindrucksvolle Reiseaufnahmen

Ein Besuch in Vietnam

Reisen
Maik - 20.04.14 - 17:48
Ein Besuch in Vietnam

Einen Tag hatte Gunther Machu frei, um sich die vietnamesische Stadt Hoi An etwas genauer anzuschauen. Im Video teilt er seine Eindrücke von Menschen, Kultur und Ortschaft mit uns. Das Schöne dabei: es kommt stark ungefiltert bei uns an. Auf Musik und schnellen Schnitt wurde bewusst verzichtet und der Fokus eben auf das möglichst genaue Einfangen der Stimmung gelegt.

„Viet Nam – this word stirred all kind of associations in my mind. When I finally had a chance to visit this country on a very short business trip, I was very curious.“


via: Fernwehvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.