Homepage

The Ground Beneath Me

Ein Füße-Foto jeden Tag 2016

Ein Füße-Foto jeden Tag 2016 the-ground-beneath-me

Mark Cersosimo ist Art Director und Community Manager bei vimeo. Und er hat Füße. All das zusammen ergibt die idealen Grundzutaten für „The Ground Beneath Me“, eine Art fußbezogenes Tagebuch, das uns sein komplettes Jahr 2016 „durchlaufen“ lässt. Okay, es ist eher stehen, aber ihr wisst schon, Füße und so. Sehr interessante und visuell inspirierende Umsetzung!

„I have feet. Sometimes they take me to far away places and sometimes they never leave my apartment.“

via: iheartchaos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.