Homepage

Wuchernlassen-Timelapse

Ein Jahr Bart- und Haarwuchs in 45 Sekunden

Ein Jahr Bart- und Haarwuchs in 45 Sekunden bartlapse

Gelungenes „Bartlapse“ von Tomer Sherf, der es nicht nur geschafft hat, ein Jahr lang jeglicher Schere und Rasur-Apparatur zu entbehren und täglich ein Foto vom sprießenden Kopf- und Gesichtshaar zu schießen, sondern auch ein originelles Ende für seinen Clip zu finden.

„This is my 1 year beard and hair time lapse :))“

Ich hadere ja gerade so ein bisschen mit meinem Bartwuchs. Ich weiß, wo ich gerne hin wollen würde, aber dieses nervige Zwischenstadium, in dem es weder Fisch noch Fleisch ist, vor allem an der Oberlippe. Da beschwert sich schon einmal das Lieblingsmädchen. Mal schauen, ob ich das durchgezogen bekomme oder doch klein bei gebe und kürze…

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4754 Tagen.