Homepage

"Paper Ego" von Elisabetta Quaraniello

Popkulturfiguren aus Papier

Art
Maik - 08.02.19 - 15:35
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_01

Um der schönen Alliterationsreihe Papier-Promi-Portraits noch ein „P“ hinzuzufügen, gibt Elisabetta Quaraniello über sich auch noch an, Pizza-Liebhaberin zu sein. Das teile ich mindestens genau so sehr, wie die Liebe zu Film und Fernsehen, der sie Ausdruck in ihren Arbeiten verleiht. Die italienische Künstlerin erstellt tolle Portraits bekannter Popkultur-Charakter aus Papier. Klingt einfach, ist es aber gar nicht – bis auf „einfach wundervoll“! Es ist nämlich erstaunlich, wie viele Details und gut erkennbare Gesichtszüge und Strukturen sie auf diesem kleinen Format umgesetzt bekommt.

„I am a paper artist and I am movies and TV series fan, in this shop you will find my paper illustrations made entirely by hand.“ (Artist Statement)

Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_02
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_03
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_04
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_05
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_06
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_07
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_08
Popkulturfiguren aus Papier Elisabetta-Quaraniello-paper-ego_09

Hier gibt es noch ein paar Serienfiguren-Portraits von ihr zu sehen. Weitere papierne Kunstwerke Elisabetta Quaraniellos finden sich auf ihrer Website sowie auch bei Instagram.

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4672 Tagen.