Homepage

"MILA"

Ein kompletter Film in GTA V

MILA_GTA5-movie

Die Firma Unrated hat sich auf Videospielfilme spezialisiert. Bedeutet: Kurz- und Langfilme, die komplett in den virtuellen Welten dargestellt werden. Den Anfang macht MILA, ein einstündiger Film über die wahre Liebe – aufgenommen in Los Santos. Nach über 350 Stunden Arbeit ist das Ergebnis endlich fertig und wurde artig ins Web gestellt.

„Der 30 Jährige David (Till Rauch) ist mit seinem Leben und mit seinem Job bei Life-Invader zufrieden. Doch es fehlt ihm eine Frau an seiner Seite. Er hatte bisher kein Glück in Sachen Beziehungen, da er zu sehr in seine Arbeit- und auf seinem regelmäßigen Tagesablauf vertieft ist. Bis er im Winter eine Frau auf der Straße anspricht…“

Hier erst einmal der Trailer, für die, die sich zunächst ein Bild vom Projekt machen wollen:

Und hier dann noch der komplette Film im Stream:

Ich finde das Projekt ja durchaus ambitioniert, hat sogar ein storyseitig ein bisschen was zu bieten und die Inszenierung in der Stadt ist auch okay. Aber die Sprachausgabe wirkt leider immer wieder plump und das „Sounddesign“ ist scheinbar nur selten als solches vorhanden (habe aber auch nur durchgeskippt). Weitere Informationen zum Film gibt es hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.