Homepage

PizzaPizzaPizza

Ein normaler Tag eines Pizzablechgriffes

Food
Maik - 25.08.14 - 11:05
Ein normaler Tag eines Pizzablechgriffes

Ich konnte ja mal einen Tag bei Joey’s in Hamburg vorbei schauen und habe dort einige neue Utensilien kennen gelernt, die zum Alltag der Pizzamacher gehören. Eines davon ist der Blechgriff, der zum Bewegen der heißen (oder auch kalten) Pizzableche genutzt wird. Die sind nämlich einfach nur rund, um Platz und Material zu sparen.

Was so ein Blechgriff am Tag so alles leistet, kann man diesem Video von YouTuber haberdashery12 entnehmen, der einfach eine GoPro dran befestigt hat. Und sich artig für die verbesserungswürdige Videoqualität entschuldigt.

„Sorry for bad quality, first upload so I was a bit of a noob.“

Ich finde, er hätte sich definitiv auch für das Appetitmachen entschuldigen müssen. Das funktioniert bereits mit 480p ganz gut…

via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.