Homepage

Die Corridor Crew an einem freien Tag

Ein Versuch, die The Rock-Animation in „The Scorpion King“ zu verbessern

AnimiertesFilm
Maik - 15.07.19 - 19:09
Ein Versuch, die The Rock-Animation in "The Scorpion King" zu verbessern the-rock-cgi-the-scorpion-king

Die Corridor Crew ist nicht nur für ihre CGI-unterstützen Erklär-, Videospiel-Adaptions- und Sketch-videos bekannt, sondern auch für Expertisen-Kommentare zu Animations-Arbeiten in Film und Fernsehen. Statt nur zu meckern und bemängeln haben sich die Jungs jetzt der Herausforderung gestellt, es auch wirklich besser zu machen. Und das mit einem Extrembeispiel: der Durch-die-Tür-Geher-Szene aus „The Scorpion King“ (2002) mit The Rock und seiner typischen Augenbrauen-Action. Und auch wenn mich die allgemeine Erklärung und Beurteilung deutlich mehr überzeugt hat als das letztliche Resultat, muss man ihnen zugute halten, dass sie halt mit fertigem Render-Material und vor allem nur einen Tag dran gearbeitet haben. Verbessert ist es auf jeden Fall.

„The Crew attempts a VFX Makeover on ‚The Worst CGI shot ever‘. Will it work?“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4730 Tagen.