Homepage

„Ein Wort…

lustigMedien
Maik - 16.02.07 - 17:23

…mehr Zeit hab ich nicht. Ich kann nur ein Wort sagen. Einfach schnell hin, das Wort gerufen, und wieder weg. Sonst können die das rausschneiden. Das muss auch witzig sein… hm. Aber ich möchte ja auch eine Message rüber bringen. Der Welt helfen, meinen Stand als intellektueller Sensibling darstellen, wenn ich mal im TV bin. Was ist das eigentlich…? RTL? Scheint so… Hm, ich glaube ich sage etwas, wie „Peace in the middel East!“. OK, nicht ein Wort, aber eine Phrase. Nein – Ein Schlachtruf! Eine Message! Ja, schnell gesagt, dann haut das hin!

Oh, was haben die denn da nun gesagt? Na die Vorlage lass ich mir nicht nehmen, da geht nur eins. Los, los, los…“

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=r94u5Q9aXDM[/flash]

2 Kommentare

  1. jutter says:

    sieht aus als hätten sie das video gelöscht.
    btw, wollt ihr über kaputte links informiert werden oder nervt euch das nur?^^

  2. Maik says:

    Solche Hinweise immer her!! ;) Leider weiß ich absolut nicht mehr, wie ich das Video wieder finden soll… :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4393 Tagen.