Homepage

Trey Ratcliff hat sie festgehalten

Eindrücke vom Burning Man 2013

Fotografie
Maik - 08.10.13 - 20:10
Eindrücke vom Burning Man 2013

Das wohl skurrilste und künstlerischste Festival der Welt dürfte Burning Man sein. Dort hat es selbst Hal aus Malcolm Mittendrin das erste Mal in einem RV in die Wüste getrieben (Vorzeichen zu Breaking Bad?!). Wie dem auch sei: vom 26. August bis 2. September fand der Burning Man 2013 statt. Trey Ratcliff hat über 290 richtig tolle Fotografien zum Spektakel online gestellt. Hier einige seiner tollsten Bilder.


Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Eindrücke vom Burning Man 2013
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

4 Kommentare

  1. Plam1947 says:

    Ich glaub, in „Malcom mittendrin“ gab es keine Hauptfigur namens „Hank“ – gemeint ist wohl „Hal“. ;)

  2. Maik says:

    Ha, siehste mal, so schnell kommt man durcheinander… sorry. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.