Homepage

Karten und Münzen

Zaubertricks von Shin Lim

Zaubertricks von Shin Lim shin-lim-coin-tricks

Zauberer (heute heißt das glaube ich „Illusionist“) Shin Lim hat erst kürzlich „America’s Got Talent“, also die US-Variante vom „Supertalent“ gewonnen. Bei Jimmy Fallon demonstriert er recht eindrucksvoll, wieso er als Sieger aus dem TV-Wettbewerb hervorging und zeigt einen sehr eindrucksvollen Kartentrick. Noch toller finde ich jedoch seine Compilation an Karten- und Münzentricks. Nicht nur wegen der imposanten Täuschungen, sondern auch wegen der Musik aus dem „Drive“-Soundtrack. Love it!

„America’s Got Talent winner Shin Lim catches Jimmy off guard with a deceptively straightforward, multi-level card trick.“

„NO CAMERA tricks or CGI is involved whatsoever“

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4417 Tagen.